Kulturlotse

Vernissage: XH Cube #8 w/ Bona_Berlin

Donnerstag, 24. Oktober 2019
Wir freuen uns sehr die Hamburger Künstlerin Bona_Berlin im Rahmen des XH CUBE‘s vorzustellen und ihre neuesten XH Arbeiten „End of Summer“ zu präsentieren.

XH Cube #8 w/Bona_Berlin
Vernissage
Donnerstag 24. Oktober 2019 ab 18:30 Uhr
im Pferdestall (Neuer Pferdemarkt 23 - Schanze | Hamburg)

Für leckere Snacks und Drinks ist gesorgt.

Bona_Berlin malt Köpfe in einer großen Vielfalt in Formen, Farben, in verschiedenen Stilen auf verschiedenen Untergründen. Ihre großen Arbeiten waren zum Beispiel auf dem diesjährigen MS Artville Festival ein Hingucker.
Die Ausstellung findet nicht nur „End of Summer“ statt oder heißt so. Nein, die Arbeiten sind weites gehend nach der Festival Saison entstanden und zum Teil auf deren Überbleibseln. Gezeigt wird ein großes Graffiti sowie Bilder auf unterschiedlichsten Materilien.

Das Extra Hour Collective ist eine Plattform für kreative Arbeiten aus der persönluchen Extra Hour von Künstlern, Fotografen und Designern. Mit dem XH Cube stellt das Collective seine Kreativen und deren Arbeiten persönlich vor und gibt zusammen mit Markenfilm Crossing einem regelmäßigen Netzwerken, Anregen und kreativen Austausch eine Plattform.

Veranstaltungszeit: 18:30-23:55 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Pferdestall - Markenfilm Crossing
Neuer Pferdemarkt 23
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Neuer Pferdemarkt
350m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
350m U Feldstraße
400m Paulinenstraße
450m Bernstorffstraße
750m Schulterblatt
750m Sternbrücke

150m Neuer Pferdemarkt / Beim Grünen Jäger

250m Zwei Parkplätze bei "Lerchenstraße 94"
400m Ein Parkplatz bei "Stresemannstraße 54"
450m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.