Kulturlotse

Pferdestall - Markenfilm Crossing

Markenfilm Crossing produziert Filme und multimediale Inszenierungen, die begeistern, berühren und erfolgreich kommunizieren.

https://www.markenfilm-crossing.de/?fbclid=IwAR36yEWR_iMceJCzY_d3EZOq5xb8bMsr5iAo-xp0LHhd83a7qfRCU0ktcSo

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

250m Zwei Parkplätze bei "Lerchenstraße 94"
400m Ein Parkplatz bei "Stresemannstraße 54"
450m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Adresse

Neuer Pferdemarkt 23
20359 Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

150mNeuer Pferdemarkt
350mFeldstraße (Heiligengeistfeld)
350mU Feldstraße
400mPaulinenstraße
450mBernstorffstraße
750mSchulterblatt
750mSternbrücke

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.