Kulturlotse

Star Wars Reads Day 2017 (ab 5 Jahre)

Samstag, 21. Oktober 2017
"Rebell du bist. Bücher du liest. Der Star Wars Reads Day in der Bücherhalle Alstertal. 2012 wurde er in Leben gerufen und feierte in den USA große Erfolge. Der Verlag Dorling Kindersley holte ihn 2013 nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz: Den Vorlese- und Aktivitätentag rund um Star Wars.

Zum 5. Mal präsentiert die Bücherhalle Alstertal in Zusammenarbeit mit dem DK-Verlag den ultimativen Event für alle Star Wars-Fans ab 5 Jahren. Seid Ihr bereit für tolle Überraschungen, spannende Spiele und jede Menge Star Wars-Medien? Dann kommt und erlebt den Star Wars Reads Day 5 in der Bücherhalle Alstertal!"

Veranstaltungszeit: 10:00 bis 14:00 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Bücherhalle Alstertal
Heegbarg 22
22391
Hamburg (Poppenbüttel)

150m Alstertal-Einkaufszentrum
350m Poppenbüttel
350m S Poppenbüttel
350m S Poppenbüttel (Ersatzhalt)
400m S Poppenbüttel (Stormarnplatz)
450m S Poppenbüttel (Ersatzhalt Stormarnplatz)
550m Schulbergredder

200m Zwei Parkplätze bei "Heegbarg 6a"
400m Fünf Parkplätze bei "Stormarnplatz 1"

Ein Behinderten-WC ist vorhanden, der Eingang ist barrierefrei. Die Ausstellungsfläche ist über einen Aufzug erreichbar, der für übergroße Rollstühle nicht geeignet ist.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.