Kulturlotse

Sabbel nich, dat geit!

Samstag, 15. Februar 2020
Unter dem Motto "Sabbel nich dat geit!" findet am 15 02 2020 im Indra Club 64 ein besonderer Abend statt.
Warum besonders? Neben drei großartigen Hamburger Acts für die musikalische Unterhaltung, hat jeder an diesem Abend die Chance einen Beitrag zu leisten, um gemeinsam auch noch watt Gutes für unsere Umwelt zu tun! Alle Einnahmen des Abends gehen direkt an Sea Shepherd, die sich (manchmal sogar unter Einsatz des eigenen Lebens) für den Schutz und Erhalt der Meere sowie für deren Bewohner einsetzen
Vertreter von Sea Shepherd werden vor Ort sein Es kann sich über deren wertvolle Arbeit und verschiedene Projekte informiert werden Oder man stöbert einfach am Merch Stand. Bekannte Künstler aus dem Norden haben für dieses Event verschiedene Dinge gespendet, die von den Besuchern bei Verlosungen und anderen Aktionen ergattert werden können. Shirts, CD‘s Vinyl und noch andere feine Sachen (teils handsigniert) liegen schon bereit, um in liebende Hände zu geraten Unter anderen gehören hier Deichkind, Revolverheld und Ina Müller zu den edlen Spendern
Auch die Bands haben sich bereit erklärt ohne Gage aufzutreten, um ihren Beitrag für einen erfolgreichen Spendenabend zu verwirklichen.
Mit im Boot sind: ALLE SAGEN NOMI, BLOEM&MADDIN UN DE MAUDEFAADES und LAND IN SICHT.
Musikalisch wird es also ein bunter Abend unter purer Vielfalt mit Hamburger Attitüde!

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr.

Quelle: www.facebook.com

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplatz

300m Ein Parkplatz bei "Paul-Roosen-Straße 47"

Ort

Indra
Große Freiheit 64
22767
Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

100m Große Freiheit
300m Hein-Hoyer-Straße
350m Kleine Marienstraße
350m Paul-Roosen-Straße
350m Reeperbahn
350m S Reeperbahn
450m Davidstraße

Stadtrad-Station

400m S Reeperbahn / Königstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.

Kommende Veranstaltungen Indra

Do, 20.02. Open Stage im Indra
Do, 27.02. Open Stage im Indra
Do, 05.03. Open Stage im Indra
Do, 12.03. Open Stage im Indra
Do, 19.03. Open Stage im Indra
Do, 26.03. Open Stage im Indra
Do, 02.04. Open Stage im Indra
Do, 09.04. Open Stage im Indra