Kulturlotse

RÜM HART Advent Weihnachtsmarkt

25.11.2019 - 23.12.2019
RÜM HART – weites Herz. Wir in Altona wollen die Vorweihnachtszeit mit weitem Herzen, christlich, aber offen für andere Religionen und Traditionen begehen. Im Friesischen gibt es ein sehr altes Sprichwort, das wir für uns in Altona neu interpretieren: "Rüm Hart, Klaar Kimming", das bedeutet etwa "Großes Herz und weiter Horizont". Besonders das RÜM HART ist uns wichtig! Gerade in unserem sehr bunten und multikulturellen Stadtteil! Ein großes, weites Herz, offener und freundlicher Blick auf unsere Nachbarn, Neugier auf noch Unbekanntes, sich in einem schönen Rahmen begegnen und miteinander ins Gespräch kommen – und die Vorweihnachtszeit feiern.
 
Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr.

Quelle: www.hamburg-magazin.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Große Bergstraße
Große Bergstraße
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

HVV Stationen

250m Altonaer Poststraße
250m Goethestraße
300m Große Bergstraße
400m Mörkenstraße
450m Gerichtstraße
500m Königstraße
600m Altona

Stadtrad-Station

250m Bruno-Tesch-Platz / Jessenstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.