Kulturlotse

RÜM HART Advent Weihnachtsmarkt

25.11.2019 - 23.12.2019
RÜM HART – weites Herz. Wir in Altona wollen die Vorweihnachtszeit mit weitem Herzen, christlich, aber offen für andere Religionen und Traditionen begehen. Im Friesischen gibt es ein sehr altes Sprichwort, das wir für uns in Altona neu interpretieren: "Rüm Hart, Klaar Kimming", das bedeutet etwa "Großes Herz und weiter Horizont". Besonders das RÜM HART ist uns wichtig! Gerade in unserem sehr bunten und multikulturellen Stadtteil! Ein großes, weites Herz, offener und freundlicher Blick auf unsere Nachbarn, Neugier auf noch Unbekanntes, sich in einem schönen Rahmen begegnen und miteinander ins Gespräch kommen – und die Vorweihnachtszeit feiern.
 
Zeit: 10:00 - 20:00 Uhr.

Quelle: www.hamburg-magazin.de

Große Bergstraße
Große Bergstraße
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Altonaer Poststraße
250m Goethestraße
300m Große Bergstraße
400m Mörkenstraße
450m Gerichtstraße
500m Königstraße
600m Altona

300m Zwei Parkplätze (werktags 8-18 Uhr) bei "Große Bergstraße 250"
350m Ein Parkplatz bei "Goethestraße 37"
400m Ein Parkplatz bei "Mörkenstraße 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.