Kulturlotse

Phil Seeboth – Acoustic, Blues & Songs

Donnerstag, 15. Dezember 2022
LoungeKonzert - Eintritt frei, der Hut macht die Runde

Akustisches Konzert in der Marias Ballroom Lounge.
-------------------------------
Phil Seeboth – Acoustic, Blues & Songs

Auf seiner aktuellen Tour und mit neuem Programm stellt Gitarrist und Sänger Phil Seeboth, diesmal die akustische Variante seines Songmaterials vor. Neben ausgesuchten Songperlen im lässigen Americana Sound irgendwo zwischen Folk und Country & Western, gilt hier auch besonderes Augenmerk auf den akustischen Blues. Hervorzuheben sind auch ein gutes Dutzend neuer original Songs, die auf Seeboths bald erscheinendem neuen Album veröffentlicht werden. Ein besonderer Leckerbissen für alle, die in intimer Atmosphäre Musik auf der Akustikgitarre und persönliches Storytelling schätzen.

Homepage: www.philseeboth.de
Facebook: www.facebook.com
Youtube: youtu.be

Derzeit ist Phil Seeboth im Studio, um seine neue Solo- CD aufzunehmen. VÖ- Termin voraussichtilich Anfang 2023.

Beginn der Veranstaltung: Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Quelle: mariasballroom.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Marias Ballroom ist nur eine kleine und familiäre Veranstaltungslocation im Herzen von Hamburg, aber Teilhabe und Inklusion sind uns sehr wichtig . Daher haben wir uns bereits vor Jahren entschlossen, Konzerte auch für Menschen mit einem Handicap zugänglich zu machen. Leider können wir aufgrund der Größe der Location nur 2 feste Rollstuhlplätze bei ausverkauftem Haus anbieten. Wir halten hier für euch Tickets bereit unter marias-ballroom@gmx.de könnt Ihr hier einen sicheren Platz zum Rocken reservieren. Wir möchten auch zukünftig mit euch gemeinsam Konzerte zu einem besonderen Erlebnis machen. Leider bietet unser 125 Jahre altes Haus keine behindertengerechten Toiletten und ist so baulich auch nicht zu realisieren.
Tel: 040 1811 10 10
Bei nicht ausverkauftem Haus halten wir auch mehr Plätze bereit, dies gilt es immer im Vorwege mit uns zu klären, auch gerne noch kurzfristig per Telefon. Bitte nutzt diesen Service, da es ansonsten passieren könnte, trotz einem Ticket keinen Einlass zu erhalten und das möchten wir und Ihr bestimmt auch nicht. Leider zwingt uns unser geringes Platzangebot bei vollem Haus zu dieser Massnahme.

Behindertenparkplätze

250m Ein Parkplatz bei "Baererstraße 2"
250m Ein Parkplatz bei "Eddelbüttelstraße 35"
350m Zwei Parkplätze bei "Krummholzberg 24"

Ort

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

250m Reinholdstraße
350m Maretstraße/Bürgerzentrum
350m Moorstraße
450m Bf. Harburg
450m Harburger Ring
500m Hamburg-Harburg
500m Knoopstraße/Bremer Straße

Stadtrad-Station

250m Maretstraße / Baererstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.