Kulturlotse

Marias Ballroom

Marias Ballroom im Phönix- Viertel ist ein Ort für musikalische und künstlerische Performances. Er verfügt über eine größere Bühne, eine Bar sowie moderne Licht- und Soundtechnik. Hier haben Musiker, Bands, Dj`s und Komödianten die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren.

http://www.mariasballroom.de

Barrierefreiheit

Marias Ballroom ist nur eine kleine und familiäre Veranstaltungslocation im Herzen von Hamburg, aber Teilhabe und Inklusion sind uns sehr wichtig . Daher haben wir uns bereits vor Jahren entschlossen, Konzerte auch für Menschen mit einem Handicap zugänglich zu machen. Leider können wir aufgrund der Größe der Location nur 2 feste Rollstuhlplätze bei ausverkauftem Haus anbieten. Wir halten hier für euch Tickets bereit unter marias-ballroom@gmx.de könnt Ihr hier einen sicheren Platz zum Rocken reservieren. Wir möchten auch zukünftig mit euch gemeinsam Konzerte zu einem besonderen Erlebnis machen. Leider bietet unser 125 Jahre altes Haus keine behindertengerechten Toiletten und ist so baulich auch nicht zu realisieren.
Tel: 040 1811 10 10
Bei nicht ausverkauftem Haus halten wir auch mehr Plätze bereit, dies gilt es immer im Vorwege mit uns zu klären, auch gerne noch kurzfristig per Telefon. Bitte nutzt diesen Service, da es ansonsten passieren könnte, trotz einem Ticket keinen Einlass zu erhalten und das möchten wir und Ihr bestimmt auch nicht. Leider zwingt uns unser geringes Platzangebot bei vollem Haus zu dieser Massnahme.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Lasallestraße 11
21073 Hamburg (Harburg)

HVV Stationen in der Nähe

250mReinholdstraße
350mMaretstraße/Bürgerzentrum
350mMoorstraße
450mBf. Harburg
450mHarburger Ring
500mHamburg-Harburg
500mKnoopstraße/Bremer Straße

Nächste Stadtrad-Station

250mMaretstraße / Baererstraße