Kulturlotse

Pappelaparty

Samstag, 26. Oktober 2019
pappelaparty
keiner hat uns gefragt und trotzdem sind wir dabei: das hamburger hochbau immobilienmaklerinnen goldgräberstimmungs aktienkollektiv lädt ein zur großinvestorinnenparty für baumerschließungen.

seid dabei, wenn der Vollhöfnerwald gentrifiziert wird, wenn wir vor euren augen das neue szene viertel der stadt in die höhe wachsen lassen.
wenn erst 3 von 23000 bäumen besetzt sind, stellt sich absolut normalen menschen natürlich gleich die frage: wie viele millionen könnte man damit verdienen? rechnet selber, denn wir sehen vor lauter potentiellen gewinnmargen schon gar nicht mehr geradeaus.
egal ob eure portemonnaies löcher haben oder überquellen, greift zu und sichert euch die feinsten filetstücke mit blick auf die (süder)elbe. erweitert euer portfolio bevor der meeresspiegel über den mietenspiegel steigt.
falls du uns aber erklären kannst, zu was so ein wald sonst noch gut sein könnte, ausser profit herauszuschlagen, freuen wir uns auf deine teilnahme und tanzen mit dir auf den baldigen gräbern von logistikzentren und industrieträumen mit:

Elih *live* (Ukulele-Blues, Soul, World, Gospel-Mantra, Loop-Artist)
Mario Haner *live* (Future Minimal Techno)
monodosis *live* (Techno)
Jelli (Techno)
philhelm (Techno)
Nico (Techno)

#vollfürnvölli

Für ernsthafte informationen:

#völlibleibt, #wiwableibt
@pappelapp1

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr bis zum nächsten Morgen

Quelle: www.facebook.com

Gängeviertel
Valentinskamp 34
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m Dragonerstall
250m Gänsemarkt (Oper)
350m Johannes-Brahms-Platz
400m Axel-Springer-Platz
400m U Gänsemarkt
450m Sievekingplatz
500m U Stephansplatz

150m U Gänsemarkt / Caffamacherreihe

100m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"
200m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"
200m Zwei Parkplätze bei "Dammtorwall 30"

Gängeviertel 34: Eine Stufe und direkt folgend eine Zwischentür. Keine barrierefreie Toilette.

Gängeviertel 34a: Das Gebäude hat einen Fahrstuhl, der ohne Stufen zugänglich ist.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.