Kulturlotse

MS Artville

Sonntag, 7. August 2022
KUNSTSONNTAG | Familientag | 07.08. | Sonntag | 12-20 Uhr | Eintritt frei

Eule & Lerche machen Nu Jazz auch für die Kleinsten erlebbar und DJ Kekse macht Programm nach dem Motto: Wir sind da, um glücklich zu sein. Bei einem Stencil-Workshop mit FRITTEN FREDDIE und einem einem Herbarien Workshop mit Diehl & Wagenbach könnt ihr selber aktiv werden. Zudem finden die Walking Acts der Stage Legends ihren krönenden Abschluss in einer Show. jari. erwartet euch mit seiner Ohrbox #ohnefilter – einem geschützten Ort des Gehörtwerdens und für ein buntes Spiel- und Spaßangebot besucht uns das Falkenflitzer Spielmobil. Musikalisch begleitet wird das Programm von der 40 FT. Disko.

Veranstaltungszeit: 12 - 20 Uhr

Quelle: msartville.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

MS Artville
Alte Schleuse 23
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen

650m Krankenhaus Großsand
750m Eversween (Nord)
750m Rethebrücke (Süd)
800m Blumensand
850m Rethebrücke (Nord)
950m Hohe-Schaar-Kamp
950m Neuhöfer Straße (Mitte)

Stadtrad-Station

550m Groß-Sand / Wilhelmsburger Krankenhaus

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.