Kulturlotse

MS Artville

Sonntag, 7. August 2022
KUNSTSONNTAG | Familientag | 07.08. | Sonntag | 12-20 Uhr | Eintritt frei

Eule & Lerche machen Nu Jazz auch für die Kleinsten erlebbar und DJ Kekse macht Programm nach dem Motto: Wir sind da, um glücklich zu sein. Bei einem Stencil-Workshop mit FRITTEN FREDDIE und einem einem Herbarien Workshop mit Diehl & Wagenbach könnt ihr selber aktiv werden. Zudem finden die Walking Acts der Stage Legends ihren krönenden Abschluss in einer Show. jari. erwartet euch mit seiner Ohrbox #ohnefilter – einem geschützten Ort des Gehörtwerdens und für ein buntes Spiel- und Spaßangebot besucht uns das Falkenflitzer Spielmobil. Musikalisch begleitet wird das Programm von der 40 FT. Disko.

Veranstaltungszeit: 12 - 20 Uhr

Quelle: msartville.de

MS Artville
Alte Schleuse 23
21107
Hamburg (Wilhelmsburg)

650m Krankenhaus Großsand
750m Eversween (Nord)
750m Rethebrücke (Süd)
800m Blumensand
850m Rethebrücke (Nord)
950m Hohe-Schaar-Kamp
950m Neuhöfer Straße (Mitte)

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.