Kulturlotse

MS Artville

ANFAHRT: Von S Bahnhof Wilhelmsburg oder Veddel könnt ihr den Bus M13 bis Krankenhaus Groß Sand nehmen. Dann einfach den MS ARTVILLE Schildern folgen!

Auch mit dem Fahrrad könnt ihr durch den alten Elbtunnel kommen. Einfach dem Reiherdamm folgen und anschließend Reiherstieg-Hauptdeich entlang. Fahrradständer wird es auf der Dreiecksfläche gegenüber geben. Der Haupteingang ist dann nur noch eine Abbiegung entfernt!

Autofahrer müssen auf Parkplätze im Reiherstieg und Umgebung ausweichen. Von dort aus sind es nur 10 Minuten Fußweg.

Adresse für's Navi: Alte Schleuse 23.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Adresse

Alte Schleuse 23
21107 Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen

650mKrankenhaus Großsand
750mEversween (Nord)
750mRethebrücke (Süd)
800mBlumensand
850mRethebrücke (Nord)
950mHohe-Schaar-Kamp
950mNeuhöfer Straße (Mitte)

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.