Kulturlotse

MAGISCHE ORTE - Michael Breitung

08.02.2020 - 22.02.2020, Freitag - Samstag
Magische Orte - Vom Entdecken des Besonderen.
Seit über 10 Jahren schon fotografiert Michael Breitung Landschaften und Städte auf der ganzen Welt. Auf seiner Suche nach magischen Orten hat er bereits alle Kontinente bereist. Mit seinen Fotografien fängt er die einzigartigen Momente all jener Orte ein, die er besucht.
Michael beweist, dass die Landschaftsfotografie mehr ist, als nur dekorative Kunst. Sie ist Ausdruck seiner Persönlichkeit und lässt einen Blick in die Seele des Fotografen zu. Das Entdecken der Magie dieser Orte in Michaels Bildern, ist die Frucht seiner Ausdauer, hingebungsvollen Planung und seinem respektvollen Entgegentreten gegenüber der Natur und ihrer Schönheit.
In dieser Ausstellung sind seine Werke erstmals in einer limitierten Edition zu sehen.

Vernissage am 8.02.2020 von 19:30 - 21:30 Uhr.
Ausstellung vom 9.02. - 22.02.2020: Fr. und Sa. 13-19 Uhr

Quelle: www.erstereihe.hamburg

erstereihe.hamburg
Lange Reihe 76
20099
Hamburg (St. Georg, Hamburg)

150m Gurlittstraße
300m AK St.Georg
450m Böckmannstraße
550m Lohmühlenstraße
600m U Lohmühlenstraße
650m Hauptbahnhof Nord
650m HBF/Kirchenallee

200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"
200m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"
300m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 30"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.