Kulturlotse

erstereihe.hamburg

Täglich werden bei Instagram rund 80 Millionen Bilder geteilt. Viele unbekanntere Fotografen versuchen mit viel Herzblut, Zeit und Mühe, mehr Interessierte zu erreichen. In der Masse an Fotos entdecken wir immer wieder etwas Besonderes – eine Fotografin oder einen Fotografen, den wir gerne aus der zweiten Reihe des Digitalen in die erste Reihe der realen Welt holen wollen.
erstereihe.hamburg bietet eben diesen Menschen, die vorrangig in digitalen Medien präsent sind, eine Bühne samt Auftritt in der ersten Reihe. Mit dem Raum und der Zeit, die sie verdienen. Mit der Gelegenheit für die Fotografen, das Publikum persönlich anzusprechen und kennenzulernen. Und der Chance, die Früchte ihrer Mühe zu ernten.

https://www.erstereihe.hamburg/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze in der Nähe

200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 103"
200m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"
200m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"

Adresse

Lange Reihe 76
20099 Hamburg (St. Georg, Hamburg)

HVV Stationen in der Nähe

150mGurlittstraße
300mAK St.Georg
450mBöckmannstraße
550mLohmühlenstraße
600mU Lohmühlenstraße
650mHauptbahnhof Nord
650mHBF/Kirchenallee

Nächste Stadtrad-Station

300mLange Reihe / Lohmühlenpark