Kulturlotse

Kostenloses Fotoshooting von Flash Pic Profis

Sonntag, 17. November 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Du brauchst noch schöne Fotos für dieses Jahr? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Flash Pic bietet professionelle Fotografie auf Abruf an und für die Vorweihnachtszeit sogar ein kostenloses Fotoshooting für alle, die Hamburg lieben!
Komm einfach mit deinen Liebsten bei den Magellan-Terrassen nahe der Elbphilharmonie vorbei. Bring gerne Freunde, Familie, Partner oder deinen pelzigen Begleiter mit. Natürlich kannst du auch solo kommen. Wir lichten dich professionell ab und deine wunderschönen Fotos erhältst du schon 24 Stunden nach dem Event!
Auch bei Hamburger Schmuddelwetter zaubern unsere professionellen Fotografen superschöne Fotos.

Trage dich einfach für einen freien Slot ein, damit es keine Überschneidungen und langen Gesichter gibt: www.flashpic.me
Veranstaltungszeit: 15 - 17 Uhr.
Kostenloses Event.

Quelle: www.flashpic.me

Magellan-Terrassen
Magellan-Terrassen
20457
Hamburg (HafenCity)

100m Magellan-Terrassen
200m Am Dalmannkai
250m Am Sandtorkai
250m Auf dem Sande (Speicherstadt)
300m Marco-Polo-Terrassen
300m Singapurstraße
450m Osakaallee

150m Ein Parkplatz bei "Am Kaiserkai 6"
250m Drei Parkplätze bei "Brook 7"
300m Ein Parkplatz bei "Am Sandtorkai 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.