Kulturlotse

Impromptü – Improvisationstheater

Samstag, 11. April 2020
Impromptü spielt ohne Drehbuch, ohne Texte, ohne Requisiten, aber mit Witz, Charme und Fantasie.
Alles, was auf der Bühne stattfindet, entsteht im Hier und Jetzt durch Interaktion und Inspiration, einmalig und unvorhersehbar. Aus den spontanen Ideen der Mitspieler*innen, den Vorgaben der Zuschauer*innen und durch die Magie des Moments, entstehen wahre, anrührende, witzige, manchmal dramatische oder auch absurde Geschichten. Erlebt Szenen, die es so noch nie gab und auch nie wieder geben wird.
Im|promp|tü ist Improvisation.
Im|promp|tü ist prompt.
Im|promp|tü ist Überraschung.
Ihr habt noch nie Impro gesehen? Dann wird es höchste Zeit! Wir freuen uns auf Euch!

Beginn der Veranstaltung: 20 Uhr.

Quelle: www.kulturschloss-wandsbek.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit auf Unternehmungen im Freien und Online-Tipps eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Kulturzentrum Wandsbek e.V. (Kulturschloss)
Königsreihe 4
22041
Hamburg (Wandsbek)

HVV Stationen

250m S Friedrichsberg
350m Friedrichsberg
450m Seumestraße
500m U S Wandsbeker Chaussee
500m Wandsbeker Chaussee
600m Wandsbek Markt
650m Hammer Straße

Stadtrad-Station

300m S Friedrichsberg / Krausestraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.