Kulturlotse

Franzi Rockzz - Singer/Songwriterin aus Wuppertal

Mittwoch, 19. Juni 2019
Mitreißende und stimmungsverbreitende Rhythmen und Ohrwurm verursachende Passagen, aber auch melancholische Melodien von akustischer Gitarre durchziehen die Setlist und machen das hinhören zu keiner Zeit langweilig. Dabei setzt Franzi Rockzz den speziellen Sound ihrer Stimme gezielt ein, um ihre bildhafte Sprache zu unterstreichen. Die Message der durchaus gefühlsbetonten Songs, erreicht das Publikum direkt. Emotionale Grenzgänge von Franzi Rockzz verleihen Gänsehaut.

www.youtube.com

Seit 2007 bringt Franzi Rockzz, musikgewordenen Kontrast auf die Bühnen des Landes.
Klangvoll und ausdrucksstark begeisterte die self-made Musikerin ihre wachsenden Fangemeinde.
Für jeden geneigten Zuhörer ist irgendwo etwas dabei, in dem er sich wiederfindet, oder einfach das Verlangen bekommt, sich zur Musik zu bewegen. Zudem gibt es eine weiter klare Botschaft, die die Musikerin vermittelt: „Keep on rocking“!

Mal akustisch, mal verstärkt, solo, im Duo oder mit Band erfindet sich Franzi Rockzz mit jedem Auftritt neu. Gitarre und ihre charakterstarke Stimme sind dabei die sicht- und hörbaren Konstanten der Singer/Songwriterin aus Wuppertal


Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Barrierefreiheit

Marias Ballroom ist nur eine kleine und familiäre Veranstaltungslocation im Herzen von Hamburg, aber Teilhabe und Inklusion sind uns sehr wichtig . Daher haben wir uns bereits vor Jahren entschlossen, Konzerte auch für Menschen mit einem Handicap zugänglich zu machen. Leider können wir aufgrund der Größe der Location nur 2 feste Rollstuhlplätze bei ausverkauftem Haus anbieten. Wir halten hier für euch Tickets bereit unter marias-ballroom@gmx.de könnt Ihr hier einen sicheren Platz zum Rocken reservieren. Wir möchten auch zukünftig mit euch gemeinsam Konzerte zu einem besonderen Erlebnis machen. Leider bietet unser 125 Jahre altes Haus keine behindertengerechten Toiletten und ist so baulich auch nicht zu realisieren.
Tel: 040 1811 10 10
Bei nicht ausverkauftem Haus halten wir auch mehr Plätze bereit, dies gilt es immer im Vorwege mit uns zu klären, auch gerne noch kurzfristig per Telefon. Bitte nutzt diesen Service, da es ansonsten passieren könnte, trotz einem Ticket keinen Einlass zu erhalten und das möchten wir und Ihr bestimmt auch nicht. Leider zwingt uns unser geringes Platzangebot bei vollem Haus zu dieser Massnahme.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

250m Reinholdstraße
350m Maretstraße/Bürgerzentrum
350m Moorstraße
450m Bf. Harburg
450m Harburger Ring
500m Hamburg-Harburg
500m Knoopstraße/Bremer Straße

Stadtrad-Station

250m Maretstraße / Baererstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.