Kulturlotse

Filmkurs für Jugendliche in den Herbstferien

07.10.2019 - 17.10.2019, Montag - Mittwoch
Lerne von professionellen Filmemachern und produziere deinen eigenen Film!

Dieser Kurs ist kostenlos und richtet sich an Kinder und Jugendliche. Dabei lernt ihr wie ihr mit professionellem Equipment und aber auch mit einfachen Kameras (auch Handy) euren eigenen Film gestalten könnt.

Zusammen drehen und schneiden wir dann einen oder mehrere gemeinsam entwickelte Filme. Hier entscheiden wir zusammen welchen Format wir auswählen. Sei es ein Kurzfilm, Musikvideo, Interviews oder euer eigener Vorschlag.

Wann? In den Herbstferien: 7.-9. Oktober jeweils um 17:00 Uhr. 14.-16. Oktober sind wir flexibel.

Anmelden oder anrufen unter
ulas@goodfilmas.com oder
juba@asb-hamburg.de
Telefon: 040 / 890 57 17

Gefördert durch das Bezirksamt Altona.

Veranstaltungszeit: siehe oben

Quelle: de-de.facebook.com

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Juba Bahrenfeld
Bahrenfelder Chaussee 39
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

HVV Stationen

350m Bornkampsweg
350m Von-Sauer-Straße
600m Bahrenfeld
650m Celsiusweg
650m S Bahrenfeld
700m Händelstraße
750m Leunastraße

Stadtrad-Station

350m Bahrenfelder Chaussee / Von-Sauer-Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.