Kulturlotse

Colbinger - "Weiter als die Sicht" Tour 2022

Donnerstag, 18. August 2022
LoungeKonzert - Eintritt frei, der Hut macht die Runde
Akustisches Konzert in der Marias Ballroom Lounge.
---------------------------------------------
Colbinger - Stimme, Songwriter, Lyriker, Gitarrist aus Süddeutschland.

Er kennt das Licht und die Schatten, die Freuden und die Zweifel und vor allem die Hoffnung, die einen weitergehen lässt und nennt seine Songs Erinnerer und Gefährten. Seine charismatische Stimme, von rau bis zart, laut bis leise und sein sehr persönlicher Stil verweben kräftig akzentuierten Akustikrock mit Elementen aus Country und Folk, mit der Leichtigkeit des Funks und der Melancholie des Blues.

Homepage: www.colbinger.com
Instergram: www.instagram.com
Facebook: www.facebook.com
Youtube: youtu.be

Colbinger hat eine klare Botschaft: "Die Gewissheit um die Schaffenskraft des Guten." Er nimmt dich mit auf eine Reise, geprägt von der unbändigen Lust am Leben und sich den eigenen Irrungen und Wirrungen zu stellen, um vielleicht ein Augenzwinkern später eine Erkenntnis reicher zu sein. Alles beginnt im Hier und Jetzt und nicht anderswo. Es ist seine natürliche Ausdruckskraft und das Gespür für den Augenblick, die in die Tiefe dringenden poetischen Texte und seine musikalische Freude, die die Herzen seines Publikums erreichen und begeistern. So auch sein Leitsatz: "Machen wir uns auf und bleiben wir dran."

Colbinger ist in 2022/2023 auf "Weiter als die Sicht" - Tour und hat sein aktuelles Album "Sünder, Pilger & Rebell" - Part 1 im Gepäck und rezitiert auch aus seinen drei bisher veröffentlichten Gedichtbüchern. Seine ausgedehnten Konzertaktivitäten startete er 2017 und diese umfassen seither über 350 Konzerte in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz. Auf seinem gesamten Weg von früheren Jahren bis hier, teilte er beispielsweise die Bühne mit Tito & Tarantula, Mother´s Finest, Alvin Lee, Eb Davis, Jesper Munk, Purple Schulz oder auch Sophie Hunger und seine Lieder werden von freien, unabhängigen Radiostationen gespielt. Die Reise geht weiter.

Beginn der Veranstaltung: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Quelle: mariasballroom.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Marias Ballroom ist nur eine kleine und familiäre Veranstaltungslocation im Herzen von Hamburg, aber Teilhabe und Inklusion sind uns sehr wichtig . Daher haben wir uns bereits vor Jahren entschlossen, Konzerte auch für Menschen mit einem Handicap zugänglich zu machen. Leider können wir aufgrund der Größe der Location nur 2 feste Rollstuhlplätze bei ausverkauftem Haus anbieten. Wir halten hier für euch Tickets bereit unter marias-ballroom@gmx.de könnt Ihr hier einen sicheren Platz zum Rocken reservieren. Wir möchten auch zukünftig mit euch gemeinsam Konzerte zu einem besonderen Erlebnis machen. Leider bietet unser 125 Jahre altes Haus keine behindertengerechten Toiletten und ist so baulich auch nicht zu realisieren.
Tel: 040 1811 10 10
Bei nicht ausverkauftem Haus halten wir auch mehr Plätze bereit, dies gilt es immer im Vorwege mit uns zu klären, auch gerne noch kurzfristig per Telefon. Bitte nutzt diesen Service, da es ansonsten passieren könnte, trotz einem Ticket keinen Einlass zu erhalten und das möchten wir und Ihr bestimmt auch nicht. Leider zwingt uns unser geringes Platzangebot bei vollem Haus zu dieser Massnahme.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

250m Ein Parkplatz bei "Baererstraße 2"
250m Ein Parkplatz bei "Eddelbüttelstraße 35"
350m Zwei Parkplätze bei "Krummholzberg 24"

Ort

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

250m Reinholdstraße
350m Maretstraße/Bürgerzentrum
350m Moorstraße
450m Bf. Harburg
450m Harburger Ring
500m Hamburg-Harburg
500m Knoopstraße/Bremer Straße

Stadtrad-Station

250m Maretstraße / Baererstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.