Kulturlotse

Blue Monday auf dem Feuerschiff

01.01.2012 - 18.01.2021, Nur Montag
An jedem Montagabend steht die Bühne im ehemaligen Maschinenraum offen für jeden – vorausgesetzt, er kann ein Instrument nicht nur halten, sondern auch zum Hörgenuss spielen…
Diese Jam Sessions erfreuen sich bei Musikern und
Publikum gleicher Beliebtheit.

Zeit: 20:30 bis 24:00 Uhr
Eintritt frei!!

Quelle: www.das-feuerschiff.de

Das Feuerschiff
City Sporthafen, Vorsetzen
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

100m U Baumwall
200m Baumwall
450m Am Kaiserkai (Elbphilharmonie)
500m Norderelbstraße
550m Theater im Hafen
600m Elbphilharmonie
650m Landungsbrücken Brücke 1

150m Ein Parkplatz bei "Vorsetzen"
200m Ein Parkplatz bei "Vorsetzen / Bf. Baumwall"
350m Ein Parkplatz bei "Schaartor 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.