Kulturlotse

Apocalypse Reading Nook Hamburg

14.05.2025 - 17.05.2025
Der APOCALYPSE READING NOOK HAMBURG ist ein Projekt der britischen und ghanaischen Autorin und Künstlerin Ama Josephine Budge. Der Noopk versammelt (über)lebenswichtige Bücher für apokalyptische Gegenwarten und Zukünfte. Mit Betreten des Raumes finden sich die Besucher*innen in einer Zeit außerhalb der Zeit, einer Welt zwischen Welten wieder. Sie sind eingeladen, sich in Worte und Gedanken zu vertiefen. Texte, die sich am Erträumen sowie praktischen Anleiten zu Befreiung und Zusammensein versuchen. Wir haben bereits alles, was wir brauchen, um zu überleben und eine neue Welt zu bauen.

Die Veranstaltung findet im Westfoyer statt.

Veranstaltungszeit: Mi bis Fr 17:00 bis 22:00 Uhr; Sa 15:00 bis 22:00 Uhr

Quelle: kampnagel.de

Kampnagel Internationale Kulturfabrik
Jarrestraße 20
22303
Hamburg (Winterhude)

200m Jarrestraße (Kampnagel)
400m Großheidestraße
400m Herderstraße
500m Semperstraße
600m Wiesendamm (Mitte)
650m Mozartstraße
750m Brucknerstraße (Arbeitsgerichte)

450m Ein Parkplatz bei "Weidestraße 121"

Auf dem Gelände bietet Kampnagel Behindertenparkplätze, Rampen zur Kasse und zum Foyer sowie Aufstützhilfen und Türöffnung per Knopfdruck im WC. Das Peacetanbul-Restaurant ist problemlos erreichbar. Da die Zuschauertribünen über Treppen erreichbar sind, wird gebeten den Besuch anzukündigen um die entsprechenden Maßnahmen treffen zu können und einen unkomplizierten und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu wendet man sich bitte vertrauensvoll an die KollegInnen der Kasse unter T.: 040/ 270 949 49 email: tickets@kampnagel.de.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.