Kulturlotse

Eine kostenlose Veranstaltung im Großraum Hamburg melden

Hast du eine kostenfreie Veranstaltung entdeckt, die wir noch nicht im Kalender haben? Bist du vielleicht selbst ein Künstler, der uns seinen Auftritt melden möchte? Oder arbeitest du für einen Veranstaltungsort, der sein Programm bei uns veröffentlichen möchte? In allen Fällen kannst du folgendes Meldeformular benutzen. Wir behalten uns die Nutzung der gemeldeten Veranstaltungsdaten in den Social-Media-Kanälen unseres Vereins vor.

Veranstaltungsort*
Veranstaltungsname*
Kategorie*
Vorherige Anmeldung erforderlich?
Datum*
bis
Uhrzeit
Beschreibung*
Webseite zur Veranstaltung
Bild
Dateityp: JPEG, Querformat, max. 10MB groß. Bitte nicht vergessen, nach Auswahl der Datei „Bild-Upload starten“ anzuklicken. Wird kein Bild hochgeladen, so verwenden wir ein Symbolbild.

Bildherkunft*
Bildquelle*
Deine E-Mail-Adresse*
Anmerkung
Weitergabe an die Veranstaltungs-Datenbank der Stadt Hamburg erlaubt?
Einhaltung von Urheberrechten und Zustimmung zur Datenschutzerklärung?*



Unser ehrenamtliches Team prüft Veranstaltungen nicht in der Reihenfolge der Meldung, sondern zuerst für in Kürze stattfindende Veranstaltungen. Eine Freischaltung erfolgt daher oft erst kurz vor dem Veranstaltungstermin.

Aktuell warten Veranstaltungen auf eine redaktionelle Prüfung.