Kulturlotse

Westwerk

Ist das Westwerk ein Club? Eine Gallerie? Ein Off-Space? Vielleicht alles zusammen. Das alte Gebäude im Stadtzentrum war einmal ein Lagerhaus, erbaut im 18. Jahrhundert. Heute bietet das Westwerk jungen Künstlern Raum um ihre Werke zu präsentieren, aber auch soziale Events finden hier statt, z.B. kleine Konzerte, Lesungen, Filmabende und vieles mehr...

http://www.westwerk.org

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Zwei Parkplätze bei "Rödingsmarkt 2"
200m Zwei Parkplätze bei "Neuer Wall 88"
250m Zwei Parkplätze bei "Alter Steinweg 4"

Adresse

Admiralitätstraße 74
20459 Hamburg (Hamburg-Neustadt)

HVV Stationen

100mStadthausbrücke
250mRödingsmarkt
250mU Rödingsmarkt
400mGroßer Burstah
450mAxel-Springer-Platz
500mMichaeliskirche
600mBaumwall

Stadtrad-Station

200mS Stadthausbrücke / Neuer Wall

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.