Kulturlotse

Tierpark Hagenbek

Tierpark + Tropenaquarium.
Der Tierpark Hagenbeck ist ein Hamburger Original und gehört zur Hansestadt wie Hafen, Michel und Elbphilharmonie. Tiere aller Kontinente – insgesamt mehr als 1.850 – haben in den weitläufigen Gehegen und der herrlichen, botanisch vielfältigen Parkanlage eine Heimat gefunden.
Durch dichten Dschungel entlang des Äquators wandern, exotische Tiere aus nächster Nähe beobachten und in eine bunt schillernde Unterwasserwelt eintauchen... Was klingt wie ein Traumurlaub in fernen Ländern, ist mitten in Hamburg alltägliche Wirklichkeit: im Tropen-Aquarium Hagenbeck.

https://www.hagenbeck.de/de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

50m Zwei Parkplätze bei "Lokstedter Grenzstraße 2"

Adresse

Lokstedter Grenzstraße 2
22527 Hamburg (Stellingen)

HVV Stationen

300mU Hagenbecks Tierpark
400mHagenbecks Tierpark
500mDeelwisch
500mHagenbeck (Nordeingang)
500mSchillingsbekweg
550mRathaus Stellingen
650mJulius-Vosseler-Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.