Kulturlotse

St. Gabriel-Kirche in Barmbek

Die nach Plänen des Architekten Hermann Schöne gebaute und 1956 fertiggestellte St. Gabriel-Kirche liegt zentral in der zugehörigen Kirchgemeinde mit ihren 4.200 Mitgliedern. Besonders markant ist das runde Glasfenster über dem Altar mir einem Bildnis des Erzengel Gabriel.

http://www.kirche-st-gabriel.de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

550m Zwei Parkplätze (9 - 18 h) bei "Elligersweg 64"

Adresse

Hartzlohplatz 17
22307 Hamburg (Barmbek-Nord)

HVV Stationen

400mHartzloh
450mAK Barmbek
450mRicheystraße
550mNeue Wöhr
600mEichenlohweg
600mLangenfort
700mLauensteinstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.