Kulturlotse

Simon-Petrus-Kirche Poppenbüttel

Die am nördlichen Stadtrand von Hamburg gelegene Simon-Petrus-Kirche gehört zur Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Hamburg-Poppenbüttel. Diese Kirche wurde in den Jahren 1963-64 erbaut, auf achteckigem Grundriss erheben sich in Betonrahmen eingespannte Wände mit Lichtbändern aus farbigem Betonglas.

http://www.kirche-poppenbuettel.de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

300m Ein Parkplatz bei ""

Adresse

Harksheider Straße 156
22399 Hamburg (Poppenbüttel)

HVV Stationen

200mSandkuhlenkoppel
450mDrosselstieg
850mGarleff-Bindt-Weg
850mHeimgarten
850mUlzburger Straße
950mTegelsbarg (Nord)
1100mPoppenbütteler Berg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.