Kulturlotse

Rissen

Rissen: Wissens- und Sehenswertes
Grüner Elbvorort vor den Toren Schleswig-Holsteins
Wittenbergener Strand, Tinsdaler Heide, Forst Klövensteen und das Schnaakenmoor – Rissen ist vor allem eines: grün! Nicht so schick wie Blankenese, sticht Rissen seine mondäne Nachbargemeinde aber mit dem schönsten Elbstrand Hamburgs aus.

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Di, 30.04. Rissen Art 2024 "Fensterblick aufs Meer"
Mi, 01.05. Rissen Art 2024 "Fensterblick aufs Meer"

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Ein Parkplatz bei "Rissener Busch 38"
200m Ein Parkplatz bei "Wedeler Landstraße 15"
300m Ein Parkplatz bei "Wedeler Landstraße 25"

Adresse

Wedeler Landstr. 1 - 200
22559 Hamburg (Rissen)

HVV Stationen

150mRaalandsweg
250mKlövensteenweg
350mS Rissen
350mWittenbergener Weg (Nord)
450mNiflandring
450mRissen
500mSchule Marschweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.