Kulturlotse

Rathaus Harburg

Das Harburger Rathaus wurde 1889 nach Plänen von Christoph Hehl für die damals noch selbständige Stadt Harburg erbaut. Seit 1937 ist Harburg ein Stadtteil Hamburgs und das Rathaus wurde damit zum Sitz des Bezirksamtes und der Bezirksversammlung.

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

So, 05.12. Harburger Weihnachtsmarkt
Mo, 06.12. Harburger Weihnachtsmarkt
Di, 07.12. Harburger Weihnachtsmarkt
Mi, 08.12. Harburger Weihnachtsmarkt
Do, 09.12. Harburger Weihnachtsmarkt

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Harburger Rathausplatz 1
21073 Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

150mHarburg Rathaus
150mS Harburg Rathaus
250mS Harburg Rathaus (Hölertwiete)
300mKnoopstraße/Bremer Straße
300mS Harburg Rathaus (Eißendorfer Straße)
350mHarburger Ring
550mMoorstraße

Stadtrad-Station

100mS Harburg Rathaus / Deichhausweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.