Kulturlotse

Pink Haus - Haus der Jugend Heckkaten

Wir möchten Euch nützliche Informationen über unsere Einrichtung anbieten. Lernt uns kennen und besucht das Jugendzentrum in Bergedorf West.
Das JUZ vielen auch unter dem Namen bekannt, gibt es nun schon mehr als 25 Jahre und ist nach wie vor eine bezirkliche Einrichtung in der Kinder, Jugendliche und Jungerwachsene ihre Freizeit verbringen können. Mittlerweile ist das JUZ vielen ein zweites zu Hause geworden; viele kommen jeden Tag, um sich mit ihren Freunden zu treffen und andere einmal oder mehrmals die Woche, um die interessanten vielen Angebote wahrzunehmen.

http://www.heckkaten.de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

350m Zwei Parkplätze bei "Friedrich-Frank-Bogen 101"

Adresse

Oberer Landweg 2
21031 Hamburg (Bergedorf)

HVV Stationen

200mBillwiese
200mHeckkaten
350mBerufsschulzentrum Bergedorf
350mOberer Landweg (Eisenbahnbrücke)
400mGesamtschule Bergedorf
400mS Nettelnburg
500mKurt-A.-Körber-Chaussee (Mitte)

Stadtrad-Station

400mS Nettelnburg / Friedrich-Frank-Bogen

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.