Kulturlotse

Pestalozzistraße

Die Petsalozzistraße beginnt an der Nordseite des Barmbeker Bahnhofs, kreuzt die Fuhlsbüttler Straße und die Steilshooper Straße und endet als Sackgasse. Neben Mehrfamilienhäusern aus rotem Backstein finden sich dort mehrere Geschäfte.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

50m Ein Parkplatz bei "Pestalozzistraße 17"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr, 8-18 h) bei "Fuhlsbüttler Straße 108"
250m Ein Parkplatz bei "Fuhlsbüttler Straße 107"

Adresse

Pestalozzistraße
22307 Hamburg (Barmbek-Nord)

HVV Stationen

250mBarmbek
250mU S Barmbek
400mWachtelstraße
450mFlachsland
550mHellbrookstraße
550mLämmersieth
550mLangenrehm

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.