Kulturlotse

PATERNOSTER Verlag & Galerie

Schon in der Frühphase der Konzeptentwicklung hatte Martin Stobbe die Idee, in das Verlagsgeschehen die Präsentation von Kunst einzubeziehen. 2018 gab es die ersten Kontakte mit Künstlern. In diese Zeit fiel die Begegnung mit dem Maler JC. Mondot, den Martin Stobbe als Verantwortlichen für ein zukünftiges Galerieprogramm und für die Auswahl der Künstler gewinnen konnte.

https://www.paternosterverlag.com/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Kiebitzhof 6
22089 Hamburg (Eilbek)

HVV Stationen in der Nähe

250mWartenau
300mLandwehr
300mS Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)
300mU Wartenau
500mWagnerstraße
550mCarl-Petersen-Straße
600mU Ritterstraße

Nächste Stadtrad-Station

300mU Wartenau / Lübecker Straße