Kulturlotse

PATERNOSTER Verlag & Galerie

Schon in der Frühphase der Konzeptentwicklung hatte Martin Stobbe die Idee, in das Verlagsgeschehen die Präsentation von Kunst einzubeziehen. 2018 gab es die ersten Kontakte mit Künstlern. In diese Zeit fiel die Begegnung mit dem Maler JC. Mondot, den Martin Stobbe als Verantwortlichen für ein zukünftiges Galerieprogramm und für die Auswahl der Künstler gewinnen konnte.

https://www.paternosterverlag.com/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

300m Zwei Parkplätze bei "Freiligrathstraße 1m"
300m Ein Parkplatz bei "Wandsbeker Chaussee 7"
400m Zwei Parkplätze bei "Hirschgraben 25"

Adresse

Kiebitzhof 6
22089 Hamburg (Eilbek)

HVV Stationen

250mWartenau
300mLandwehr
300mS Landwehr (Ramazan-Avci-Platz)
300mU Wartenau
500mWagnerstraße
550mCarl-Petersen-Straße
600mU Ritterstraße

Stadtrad-Station

300mU Wartenau / Lübecker Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.