Kulturlotse

nachtspeicher23 e.V.

Der nachtspeicher23 versteht sich als Plattform, um zeitgenössische Kunst einem breitem Publikum zugänglich zu machen. Er fördert junge Talente und lädt ein - gern auch kontovers - über die ausgestellten Werke zu diskutieren. In den 30 Quadratmetern des Galerieraums werden regelmäßig Ausstellungen präsentiert, aber auch Lesungen und Performances finden hier statt. Künstlern aus den Sparten Malerei, Film, Fotografie, Grafik, Aktions- und Objektkunst bietet der nachtspeicher23 die Chance, sich bei der Planung und Organisation ihrer Ausstellungen professionell beraten zu lassen. Die Galerie handelt dabei nicht vorrangig gewinnorientiert, sondern agiert als unkonventioneller und unkommerzieller Förderer neuer Kunstkonzepte.

http://www.nachtspeicher23.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

50m Ein Parkplatz bei "Lindenstraße 23"
100m Ein Parkplatz bei "Lindenplatz 1"
200m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 16 h ) bei "Böckmannstraße 22"

Adresse

Lindenstraße 23
20099 Hamburg (Sankt Georg)

HVV Stationen

250mBöckmannstraße
350mLohmühlenstraße
400mU S Berliner Tor (Beim Strohhause)
450mBerliner Tor
450mU Lohmühlenstraße
550mU S Berliner Tor
600mAlbertstraße

Stadtrad-Station

350mKurt-Schumacher-Allee / Nagelsweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.