Kulturlotse

Museumsbauernhof Wennerstorf

Der Smeds Hoff ist eine typische Heidehofanlage in Nord-Niedersachsen. Haupthaus, Backhaus, Schafstall, Schweinestall und eine Göpelscheune sind erhalten geblieben und werden heute noch aktiv genutzt. Das große niederdeutsche Hallenhaus aus dem 16. Jahrhundert dient als Museum und erlaubt einen Blick auf die Hof- und Ortsgeschichte sowie in den letzten bewohnten Zustand des Hauses.

http://www.museumsbauernhof.de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Lindenstraße 4
21279 Wenzendorf

HVV Stationen

100mWennerstorf, Lindenstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.