Kulturlotse

M.Bassy e.V.

Der gemeinnützige Verein M.Bassy e.V. ist ein öffentlicher Salon für Begegnung mit zeitgenössischen afrikanischen und afrikanisch beeinflussten Künstlern und Kreativen – speziell in Design, Mode und Musik. M.Bassy ist Initiator der Veranstaltungsreihe »More Aphrike«, die Künstler und Positionen aus Afrika und der Diaspora nach Hamburg bringt und den Blick weitet für ein Afrika fernab gängiger Negativklischees.
Seit Gründung im Frühjahr 2016 waren über 30 Künstler bei den M.Bassy-Veranstaltungen zu Gast. Die Events reichten dabei von Konzerten, über Film-Screenings, Installationen, Talks, Lesungen, Modeschauen, Ausstellungen bis hin zu Vorträgen. M.Bassy-Veranstaltungen folgen keinem festen Schema, sondern schaffen eine Atmosphäre »grenzenlosen« und unmittelbaren Austauschs zwischen Publikum und Künstlern.

https://m-bassy.org/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

150m Ein Parkplatz bei "Grindelhof 70"
200m Zwei Parkplätze bei "Hallerplatz 1"
200m Ein Parkplatz bei "Hartungstraße 15"

Adresse

Schlüterstraße 80
20146 Hamburg (Rotherbaum)

HVV Stationen

300mParkallee
300mU Hallerstraße
400mHallerstraße
400mMuseum für Völkerkunde
600mAlsterchaussee
600mBezirksamt Eimsbüttel
600mGrindelhof

Stadtrad-Station

250mU Hallerstraße / Rothenbaumchaussee

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.