Kulturlotse

La Yumba

Tangostudio. Bei uns könnt ihr Tango Argentino lernen und tanzen oder eure schon erworbenen Fähigkeiten weiter ausbauen. In unseren Tangokursen kommen Tänzer*innen jeden Niveaus auf ihre Kosten! UND: Das Erlernte könnt ihr dann gleich auf unseren Milongas praktizieren und dabei den Zauber der Tango-Kultur hautnah erfahren.

https://www.layumba-tangohamburg.de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
250m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
250m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"

Adresse

Kastanienallee 9
20359 Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

300mBernhard-Nocht-Straße
300mDavidstraße
350mKleine Seilerstraße
350mSt.Pauli Hafenstraße
400mSt.Pauli
400mU S Landungsbrücken
400mU St.Pauli

Stadtrad-Station

200mBernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.