Kulturlotse

Köhlfleet-Hauptdeich

Bis in die 60er Jahre hinein wurden hier am Köhlfleet-Hauptdeich die Fähren der HADAG und die Alsterschiffe repariert, nun ist es hier ruhig geworden. Nur der nahe "Dampfer Imbiss" zeugt noch von dieser Zeit.

Man erreicht den Deich mit Buslinie 150, Haltestelle Steendiek oder auch mit den Hafenfähren 62 und 64.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

150m Ein Parkplatz bei "Steendiek 33"
350m Ein Parkplatz bei "Benittstraße 2"
350m Zwei Parkplätze bei "Norderschulweg 6"

Adresse

Köhlfleet-Hauptdeich
21129 Hamburg (Finkenwerder)

HVV Stationen

200mSteendiek
300mFinkenwerder Landungsbrücke
350mNorderschulweg
400mEmder Straße
400mFinkenwerder
800mAuedeich
800mBrunnenstieg

Stadtrad-Station

400mFähranleger Finkenwerder/ Butendeichsweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.