Kulturlotse

GOSCH im Keese

Das GOSCH im alten Cafe Keese bezeichnet sich selber als "Die sündigste Fischbude der Welt". In der Tat kann man dort mehr als nur ein leckers Fischbrötchen genießen, denn es finden auch regelmäßig tanzbare Veranstaltungen statt.

http://www.gosch.de/standorte/gosch-an-land/gosch-im-keese-hamburg-reeperbahn/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

150m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
250m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
400m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Adresse

Reeperbahn 19-21
20359 Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen

150mKleine Seilerstraße
300mSt.Pauli
300mU St.Pauli
350mDavidstraße
400mHein-Hoyer-Straße
450mBernhard-Nocht-Straße
500mSt.Pauli Hafenstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.