Kulturlotse

Gagfah-Hesse-Haus

Im Grüngürtel von Steilshoop mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten liegt das Gagfah-Hesse-Haus. Es wurde 1976 als Kooperation zwischen der GAGFAH Group und der Hartwig-Hesse-Stiftung als betreute Seniorenwohnanlage eröffnet.

https://www.hartwig-hesse-stiftung.de/stiftung/unser_haeuser/haus_steilshoop_gagfah-hesse.php

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

350m Zwei Parkplätze bei "Cesar-Klein-Ring 2"
350m Zwei Parkplätze bei "Schreyerring 41"
400m Ein Parkplatz bei "Schreyerring 8"

Adresse

Gustav-Seitz-Weg 2
22309 Hamburg (Steilshoop)

HVV Stationen

150mGustav-Seitz-Weg
300mCésar-Klein-Ring
400mErich-Ziegel-Ring
450mFabriciusstraße
500mOwiesenstraße
550mAlfred-Mahlau-Weg
550mHallenbad Bramfeld

Stadtrad-Station

300mGründgensstraße / César-Klein-Ring

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.