Kulturlotse

Friedhof Schiffbeck

Eine kleine Oase in der Stadt ist der Schiffbeker Friedhof.
1927 wurde er angelegt und ist damit so alt wie der Stadtteil Billstedt. Überschaubar groß mit parkartigem Charakter – ein schöner Ort der Erinnerung, offen für Menschen jeden Glaubens.
(Quelle: www.doppelfisch.de

http://www.doppelfisch.de/friedhof

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Schiffbeker Weg 144
22119 Hamburg (Billstedt)

HVV Stationen in der Nähe

250mMeriandamm
300mPrinzenweg
600mManshardtstraße
700mSchiffbeker Höhe
800mDannerallee
800mSüd-Ring
850mFriedhof Öjendorf (Haupteingang)

Nächste Stadtrad-Station

850mManshardtstraße / Einkaufszentrum Manshardtstraße

Kommende Veranstaltungen Friedhof Schiffbeck

So, 08.12. Trauercafè