Kulturlotse

freundlich+kompetent

Das FREUNDLICH+KOMPETENT ist eine entspannte Livemusik-Bar in Hamburg Barmbek.

Auf jeden Fall ungewöhnlich ist die Architektur unserer Bar: die hohen, beinahe sakralen Backsteingewölbe beherbergen eine Strand-Bar mit relaxtem Surfer-Flair. Wir tragen die Liebe zur Musik und den Spaß am Feiern und guten Drinks im Herzen. All das verbinden wir bereits seit über 12 Jahren zu unserer Mission „Urlaub vom Alltag“.

Musikalisch sind wir offen und experimentierfreudig. Ob Singer-Songwriter, Pop, Rock, Hip-Hop, Soul, Indie, experimentell oder manchmal sogar jazzig: was uns gefällt und neugierig macht, holen wir auf unsere Bühne. Eine ordentliche Aftershow darf dann natürlich auch nicht fehlen. Bei uns wird getanzt bis die Sonne aufgeht. Und das Beste daran: der Eintritt ist immer frei!

http://www.freundlichundkompetent.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

200m Ein Parkplatz bei "Lerchenfeld 18"
250m Zwei Parkplätze bei "Lerchenfeld 14"
300m Drei Parkplätze bei "Birkenau 3"

Adresse

Hamburger Straße 13
22083 Hamburg (Barmbek-Süd)

HVV Stationen

100mU Mundsburg
150mFinkenau
200mMundsburg
550mUferstraße
650mBeethovenstraße
650mU Uhlandstraße
700mSchumannstraße

Stadtrad-Station

200mU Mundsburg / Schürbeker Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.