Kulturlotse

BeLaMi

Für Exil-Hessen ist das BeLaMi ein Stück Heimat, denn hier gibt es den dort so beliebten, frischen, spritzigen Apfelwein. Aber natürlich auch viele andere Getränke sowie eine Vielzahl von deftigen Gerichten.

Doch auch kulturell ist das BeLaMi eine Empfehlung. Zahlreiche Lesungen, Livemusik und Kreativstammtische sorgen für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

http://www.belami-hamburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Ein Parkplatz bei "Am Brink 14"
300m Zwei Parkplätze bei "Wentorfer Straße 14"
300m Zwei Parkplätze bei "Gojenbergsweg 17"

Adresse

Holtenklinker Straße 26
21029 Hamburg (Bergedorf)

HVV Stationen

200mKirchhofsweg
200mZu den Eichen
350mMohnhof
400mRathaus Bergedorf
500mSt.-Michael-Kirche
550mSpieringstraße
600mReimboldweg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.