Kulturlotse

Augustinum Aumühle

Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens im Augustinum Aumühle ist das Stiftstheater. Das anspruchsvolle Programm mit Vorträgen, Kino-, Konzert- und Theaterabenden ist in der ganzen Gegend bekannt und beliebt und macht das Augustinum zu einer der ersten Kulturadressen der Region. Eine Besonderheit im Augustinum Aumühle sind auch die Eigeninitiativen von Bewohnern, die ein Kaleidoskop von interessanten Lebensläufen und Talenten widerspiegeln.

https://www.augustinum.de/aumuehle-bei-hamburg/aktivitaeten-gemeinschaft/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Mühlenweg 1
21521 Hamburg

HVV Stationen in der Nähe

100mBeckedorf, Mühlenweg
500mBeckedorf
600mWoxdorf
850mBeckedorf, Gewerbegebiet
850mEmmelndorf, Wittenberger Feld