Kulturlotse

Atelierhaus 23

Das Atelierhaus 23 ist ein altes Fabrikgebäude, das im Zuge der IBA 2013 saniert und als Ort künstlerischer Betätigung hergerichtet wurde. Es gibt 45 Ateliereinheiten und eine Galerie zur Ausstellung der Exponate, die den verschiedensten Kunstgenres entstammen.

Mehr Informationen unter: atelierhaus23.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Ein Parkplatz bei "Sanitasstraße 9"
200m Ein Parkplatz bei "Veringstraße 36"
300m Ein Parkplatz bei "Veringstraße 57"

Adresse

Vehringhof 23 b
21107 Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen

200mMannesallee
300mIndustriestraße
350mStübenplatz
450mErnastraße
550mNeuhöfer Straße (Mitte)
600mVeringstraße (Mitte)
600mVogelhüttendeich

Stadtrad-Station

250mVeringstraße / Mannesallee

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.