Kulturlotse

Alte Schlosserei der Falkenried Terrassen

Die historischen Gebäude der Falkenried-Terassen wurden 1890 errichtet und umfassen neben 324 (Sozial-)Wohnungen auch mehrere Aufenthaltsräume, eine Schlosserei und eine Glaserei. In der Schlosserei finden zahlreiche Veranstaltungen statt.

http://www.falkenried-terrassen.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

300m Ein Parkplatz (mo-fr 10-18 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 232"
400m Ein Parkplatz (mo-fr 8-18, sa 8-16 Uhr) bei "Eppendorfer Baum 25"
450m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"

Adresse

Löwenstraße 29a
20251 Hamburg (Hoheluft-Ost)

HVV Stationen

450mU Eppendorfer Baum
500mEppendorfer Weg (Ost)
550mEppendorfer Baum
550mHaynstraße
600mGärtnerstraße
650mLöwenstraße
650mU Hoheluftbrücke

Stadtrad-Station

100mLöwenstraße / Eppendorfer Weg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.