Kulturlotse

Allegro – Kultur Raum Rahlstedt

Das Allegro ist ein Projekt von Gabriel e.V. und befindet sich im Herzen Rahlstedts, unweit von Bahnhof und Fußgängerzone. So liegt es nahe, dass das Allegro, nach einer ausgiebigen internen Trainings- und Testphase, im Laufe des Jahres seine Türen auch als Café mit regelmäßigen Betriebszeiten für die Allgemeinheit öffnen wird. Das vielfältige, kulturelle Veranstaltungsprogramm mit Konzerten, Theater, Kino, Kabarett u.v.m. findet bereits seit 2017 mit wachsendem Erfolg mehrfach im Monat statt.

https://www.louisenhof.org/arbeiten/allegro

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Hagenower Straße 5
22143 Hamburg (Rahlstedt)

HVV Stationen in der Nähe

200mMecklenburger Straße
300mRahlstedt
300mSchweriner Straße
350mBf. Rahlstedt(Doberaner Weg)
400mAltes Rathaus Rahlstedt
400mBf. Rahlstedt
550mWarnemünder Weg