Kulturlotse

"Zwischen den Zeilen"

10.07.2022 - 26.08.2022
Diese Ausstellung des Künstlers Roberto Salaberria aus Venezuela ist eine Vision der Welt in der wir leben, umgeben von Linien. Gebäude, Straßen und alle Dinge, die uns umgeben, sind in Linien gefasst. Dieses Panorama gibt uns Informationen, wie ein verschlüsselter Code. Zwischen den Zeilen lesen, bedeutet die versteckte Wahrheit zu suchen. Es ist ein Gefühl, eine Farbe, ein Gedanke. Die Information erreicht uns über alle Kanäle. Einige sehen dabei nur die Schönheit der Farben, in anderen erwacht das Interesse für die Wahrheit zwischen den Zeilen und sie verspüren das Bedürfnis, diese aus ihrem unbekannten Versteck herauszuholen und der Welt zu zeigen.

Zeitweise räumliche Einschränkungen möglich.

Beginn der Veranstaltung: 15:30

kulturladen.com

Kulturladen St. Georg e.V.
Alexanderstraße 16
20099
Hamburg (Sankt Georg)

250m Lohmühlenstraße
300m Böckmannstraße
300m U Lohmühlenstraße
400m U S Berliner Tor (Beim Strohhause)
450m Berliner Tor
550m U S Berliner Tor
600m Gurlittstraße

300m U Lohmühlenstraße / Steindamm

150m Ein Parkplatz bei "Lindenstraße 23"
200m Drei Parkplätze bei "Alexanderstraße 32"
200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-22 h) bei "Ferdinand-Beit-Straße / Lindenstraße"

Eingang barrierefrei (bis auf leicht erhöhte Schiene); in den 1. Stock führt eine Treppe hoch.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.