Kulturlotse

Ya Salam Sommerfest IV

Samstag, 24. August 2019
Ab 16 Uhr feiert die Embassy of Hope im Thalia Theater in der Gaußstraße ihr alljährliches Sommerfest unter dem Motto ‘’Ya Salam’’. Uns erwartet ein Live-Konzert mit vielfältigen Musiker*innen der Welt.
Eine Comedy Multimediale Lesung lädt der German LifeStyle GLS ein, außerdem gibt es einen Projektmarkt und eine Stand-up Comedy. ’Zaki’’ steuert vegane mediterrane Spezialitäten bei, Kinder haben auch Platz zum spielen und im Anschluss legt DJalabiyeh ihre Musik zum Weitertanzen auf. Das Fest hat freien Eintritt, Spenden sind sehr willkommen!
Das Embassy of Hope Sommerfest ist Barrierefrei.

Veranstaltungszeit: 16:00 - 23:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Thalia Gaußstraße
Gaußstraße 190
22765
Hamburg (Ottensen)

250m Schützenstraße (Süd)
300m Gaußstraße
350m Celsiusweg
450m Daimlerstraße
500m Fabrik
550m Friedensallee
600m Am Born

400m Bahrenfelder Straße / Völckersstraße

450m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"
550m Ein Parkplatz bei "Behringstraße 4"
550m Zwei Parkplätze bei "Behringstraße 6"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.