Kulturlotse

Worship Night #savedtoserve

Samstag, 27. Oktober 2018
An diesem Abend erwartet dich so einiges: Eine power Message von unserem Gastprediger Reverend David Bruno (UK), Gebetsessions, fröhlicher Lobpreis, hingebungsvolle Anbetung - just get ready!

Egal ob Du schon lange, seit kurzem oder noch gar nicht deinen Weg mit Christus gehst: DU BIST EINGELADEN! :)

Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungszeit: 18:00 - 22:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

FeGJ - Freie evangelische Gemeinde Jenfeld
Gleiwitzer Bogen 78
22043
Hamburg (Jenfeld)

300m Gleiwitzer Bogen
400m Jenfeld-Zentrum
600m Hans-Rubbert-Straße
650m Denksteinweg
700m Barsbütteler Stieg
750m Bekkampsweg
800m Jenfelder Straße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.