Wie man seine Zielgruppen mit authentischem Content erreicht und wirklich Relevanz schafft
Buzzwords wie Storytelling, Online Marketing, PR, Social Media, Virales Marketing oder Influencer sind in aller Munde. Aber wie funktioniert gute Kommunikation im digitalen Zeitalter wirklich? Wie schaffe ich Inhalte, die meine Zielgruppe auch tatsächlich erreichen? Und was hat Kommunikation mit Identität und Markenwerten zu tun? Diese Fragen wollen wir an diesem Tag klären und über die damit verbundenen Herausforderungen ins Gespräch gehen.
Mit Henrike Berg, Beraterin & Coach für Kommunikation und Innovation. Sie arbeitet mit Kreativen unter anderem bei der Creative Future Academy von der Hamburg Kreativ Gesellschaft. Es moderiert Esther Kaufmann.
henrikeberg.de estherkaufmann.comOrt: Grüner Raum
Veranstaltungszeit: 11:00–13:00 Uhr
Quelle:
www.facebook.comImmer am 4. Samstag eines Monats mit wechselnden Themen
Veranstalter: Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller in ver.di – Landesverband Hamburg