Kulturlotse

Workshop: Music Business - Von der Idee zum Produkt, aus dem Proberaum in die Charts!

Sonntag, 24. November 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Du interessierst Dich für Musik, Künstler und Medien und willst einen Einblick bekommen wie man sich erfolgreich in der Musik-Industrie etablieren kann?
Dann bist Du hier richtig!
Während unseres vierstündigen Workshops erfährst Du, wie eine Songidee zum funktionierenden Produkt werden kann, und welche Rolle GEMA, GVL, Labels und Musikverlage spielen. Unser branchen-erfahrener Dozent kennt die Zusammenhänge der Musik-Industrie und vermittelt Dir erste Insights dieser spannenden Kreativbranche. Dieser Workshop richtet sich an Einsteiger und gibt Dir einen ersten praxisorientierten Einblick in diesen Fachbereich. Er ist somit perfekt für all diejenigen, welche sich für eine Ausbildung/Studium am SAE Institute
interessieren.

Anmeldung unter: www.sae.edu
Zeit: 12 - 16 Uhr.
Teilnahme erfolgt kostenlos.

Quelle: www.sae.edu

SAE Institute Hamburg
Feldstraße 66
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m Feldstraße (Heiligengeistfeld)
200m U Feldstraße
450m Paulinenstraße
550m Messehallen
550m Neuer Pferdemarkt
550m Sievekingplatz
600m Handwerkskammer

400m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 1"
400m Ein Parkplatz bei "Karolinenstraße 4"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.