Kulturlotse

Wildlife - Tierfotografien von Norbert Becke

22.04.2022 - 22.05.2022, Nur Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag
In Zusammenarbeit mit der Galerie Shona/Hamburg zeigt die Imba-Galerie faszinierende Schwarz-Weiß-Fotografien des Fotografen Norbert Becke von der atemberaubenden Tierwelt Afrikas. Seit vielen Jahren zieht es den Fotografen auf den afrikanischen Kontinent um Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren. Beckes´ Arbeiten sind Bestandteil vieler Sammlungen und wurden in zahlreichen Ausstellungen präsentiert, zuletzt in Leipzig, Bremen und Stuttgart. Seine Fotografien wurden in vielfältiger
Weise publiziert und prämiert. Vieltausendmal verkauft wurden seine begehrten Großformat-Kalender, z.B. mit Motiven einer Expedition zu den Berggorillas
in Ruanda. Die Redaktion des STERN wählte mehrfach Fotografien von Norbert Becke unter die besten Bilder und veröffentlichte sie im VIEW-Magazin und auf stern.de.
Gezeigt werden 24 großformatige Fotografien sowie Tierskulpturen von Steinbildhauern aus Simbabwe.

Veranstaltungszeit: Vernissage: 22.04.2022, 17:00 Uhr,
danach Do/Fr 16:00 - 19:00, Sa/So 14:00 - 19:00 Uhr

Quelle: www.galerie-shona.org http://www.imba-galerie.de

IMBA Galerie
Bebelallee 7
22299
Hamburg (Winterhude)

150m Hudtwalckerstraße
250m U Hudtwalckerstraße
400m Lattenkampstieg
400m Winterhuder Marktplatz
500m Eppendorfer Marktplatz
500m Schubackstraße
550m Lattenkamp

200m U Hudtwalckerstraße / Bebelallee

250m Ein Parkplatz bei "Hudtwalckerstraße 13"
300m Ein Parkplatz bei "Winterhuder Marktplatz 21"
400m Ein Parkplatz bei "Winterhuder Marktplatz 5"

Es führen ein paar Stufen in den Ausstellungsraum. Und die im Garten aufgestellten Skulpturen sind mit Rolli/Rollator auch nicht gut zu erreichen, weil nur über einen sehr schmalen Weg mit Stufen zugänglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.