Kulturlotse

Wilde Zeiten - Musik und Geschichten aus dem 1920er Jahren mit Roland Prakken und den Ukulele Alley Cats

Freitag, 18. September 2020
Musik und Geschichten aus dem 1920er Jahren mit Roland Prakken und den Ukulele Alley Cats.

Der Musiker und Autor Roland Prakken hat sich in seinem neuen Buch „Wilde Zeiten“ den 1920er Jahren verschrieben. Bei seiner Recherche ist er auf großartig originelle, witzige und jazzige Songs gestoßen. Und da kaum ein Instrument derart mit dieser Zeit in Verbindung gebracht wird wie die Ukulele, hat er sie auch gleich im Gepäck. Mit den Ukulele Alley Cats spielt er Songs aus der Zeit und liest einige Passagen aus seinem Buch dazu.

Eintritt: frei

Veranstaltungszeit: 19 .00 bis 21.30 Uhr

Quelle: bim-hamburg.de

Bürgerhaus in Meiendorf
Saseler Straße 21
22145
Hamburg (Rahlstedt)

250m Saseler Straße
350m Bargkoppelweg
450m Schneehuhnkamp
550m Wildschwanbrook
700m Spitzbergenweg
900m Lapplandring
1000m Alaskaweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.